Das sagen Kursteilnehmer*innen

Irene

Das Jodeln mit Eva und der Gruppe ist für mich Balsam für die Seele. Wenn wir die Juiz noch Draussen in der wunderbaren Natur singen dürfen ist das für mich grosses Glücks- und Dankbarkeitsgefühl.

Doris

Nach einem Jodelkursabend fahre ich immer glücklich und zufrieden nach Hause. Balsam für die Seele und das Gemüt.

Nicola

Das Jodeln lässt mich für einen Moment alles vergessen und stärkt meine Energie und Lebensfreude für den Alltag.

Rita & Familie

Hallo Eva singen, jodeln und lachen befreit und tut der Seele gut.

Corinne

Ich finde es macht bei dir im Kurs richtig Spass und Freude. Mir geht es körperlich und psychisch nach dem Jodeln sehr gut. Es wäre super wenn wir im Kurs noch das Lach-Yoga dazu nehmen. Ich lache in letzter Zeit viel zu wenig als vorher. Bei dir im Kurs und in der Jodelgruppe blühe ich auf. Ich mag es kaum erwarten wieder jodeln kommen.

Conny

Ich habe es sehr lustig gefunden mit der Kombination Jodeln und Lach-Yoga. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das für Jedermann ist. Es kann sehr irritierend wirken, wenn jemand nicht offen ist für solche Sachen. Ich lache sehr gerne und für mich war es sehr lustig und überhaupt Jodeln und Lachen ist super für die Seele.

lisbeth

Zuerst herzlichen Dank für dein Engagement. Jodeln mit Lach-Yoga finde ich tolle Verbindung und gut für die Seele und Gemüt. Ich bin gerne wieder dabei wenn es die Umständen erlauben.  

vreni

Ich komme sehr gerne in Deine Kurse, sei es Jodeln, Lach-Yoga oder beides in Kombination. Es ist immer spannend und entspannend.  

trudi & Beny

Wir kommen sehr gerne in deine Jodelkurse da sie intensiv und abwechslungsreich sind. Da nicht nur an der Technik gefeilt wird, sondern auch die Lachmuskeln trainiert werden. Nach einer Lektion fühlt man sich wie ein neuer Mensch.

margrith

„Jodeln ist für mich Lebensfreude pur“ Wenn wir dann mit dem Lachyoga beginnen, gibt dass dem Ganzen einen wunderbaren Start. Für mich ist das ein Glücksgefühl und ich kann dann wunderbar singen/jodeln.

josefina & Paul

Das Jodeln und auch das Lachyoga unter deiner Führung gefallen uns. Da kann man mitmachen, ohne Notenkenntnis aber mit viel Spaß.

Rafaela

Jodeln und Lach-Yoga sind für mich zwei total verschiedene Welten und Kulturen. Jodeln sowie Yoga faszinieren mich extrem, doch jedes getrennt voneinander. Beim Jodeln entsteht in mir eine Harmonie weil mein Herz dabei ist, vermischt man es mit anderem entsteht wie eine Unruhe und davon hat ein jeder mehr als genug in sich und die Welt sowieso.