Faszination Jodeln

Hast du dich schon mal gefragt? Jodeln, ist das etwas für mich? Kann ich das lernen? Die gute Nachricht gleich vorweg: „Ja das kannst du!“ 

 
DIE GELEGENHEIT FÜR ALLE, DIE IMMER SCHON MAL WISSEN WOLLTEN, WIE JODELN FUNKTIONIERT FINDEST DU IN EINEM JODEL-WORKSHOP
JODELKURS FÜR FORTGESCHRITTENE. HIER WIRD DAS BASISWISSEN AUS WORKSHOP UND ANFÄNGERKURS AM JODELLIED UND NATURJODEL WEITERENTWICKELT
DU WILLST GLEICH EINSTEIGEN? KEIN PROBLEM! ICH ZEIGE DIR, WAS ALLES MIT DEINEM PERSÖNLICHEN NATURINSTRUMENT STIMME, MÖGLICH IST. DABEI LERNST DU EINIGES ÜBER KÖRPERSPANNUNG, ZWERCHFELLATMUNG, TONSTÜTZE, JODELTECHNIK USW.

offenes Jodeln, Mittwoch & Donnerstag

  • 18.30 - 20.00 Uhr MZR U.02 Schulhaus 1 in Sarnen
  •  ausprobieren jederzeit möglich 

Anmeldung

Mobile: 078 871 75 81 
Mail: eva.landau@bluewin.ch

Jodel-Workshop am Freizeitzentrum Obwalden Samstag 9.3.2024

  • Samstag 9. März 2024  von 10:00-12:00 Uhr  CHF 45.--
  • Hast du dich auch schon mal gefragt: Jodeln, ist das etwas für mich? Kann ich das lernen? Die gute Nachricht gleich vorweg: Ja, das kannst du!
  • Im Jodel-Workshop wird dir gezeigt, was alles mit deinem persönlichen Naturinstrument Stimme, möglich ist. Dabei lernst du einiges über Körperspannung, Zwerchfellatmung, Tonstütze, Jodeltechnik usw.
  • Voraussetzung: Freude am Singen, Interesse am Jodeln, natürliche Musikalität

Naturjodel-Workshop "Jodeln ohne Worte" am Freizeitzentrum Obwalden

 

  • Samstag 9. März 2024 von 13:00-15:00 Uhr CHF 45.--
  • Der Naturjuiz oder Naturjodel ist die Urform des Schweizer Jodels und drückt pure Lebensfreude & Emotion aus
  • Je nach Region werden sie "Juiz", "Juuz", "Jüüzli", "Jutz", "Rugguseli" oder "Zäuerli" genannt.
  • Voraussetzung: Freude am Singen, Interesse am Jodeln, natürliche Musikalität
  • Wellness "Natur Pur" in Davos vom 11.-13.10.2024
    Qi Gong, Naturjodel, Lachen & Gesundheit 

    • Entspannen/Geniessen/Erleben
    • Hotel Meierhof: zwei Übernachtungen inkl. Frühstück, Nachtessen, drei Mittagessen, unsere Kursangebote und Weiteres
    • Kursleitung: Esther Hess und Eva Landau

    Anmeldung 

    • Bei Interesse senden wir gerne den Flyer mit allen Angaben
    • Esther Hess: e.la@bluemail.ch
    • Eva Landau: eva.landau@bluewin.ch